Pinion

DIE REVOLUTIONÄRE 
EINHEIT AUS GETRIEBE
UND MOTOR

Unsere MISSION ON.E begann vor 12 Jahren mit der Vision, ein komplettes Antriebssystem zu entwickeln, das Schaltung und Motor in einer einzigen Einheit vereint – eine Motor- Getriebe-Einheit für E-Bikes sozusagen. Nach fünfjähriger Entwicklungszeit ist diese Mission, die wir vor über einem Jahrzehnt ins Auge gefasst haben, in Form der Pinion MGU Realität geworden.
i:SY XXL P12 ZR
NEU
alter Preis. 6.099,00 EUR
Ihr Preis 5.794,05 EUR
Sie sparen 5%
inkl. 19% MwSt. /Info Versand
i:SY XXL P12 ZR
NEU
TOP
alter Preis. 6.099,00 EUR
Ihr Preis 5.794,05 EUR
Sie sparen 5%
inkl. 19% MwSt. /Info Versand
i:SY XXL P12 ZR
NEU
alter Preis. 6.099,00 EUR
Ihr Preis 5.794,05 EUR
Sie sparen 5%
inkl. 19% MwSt. /Info Versand
BULLS VUCA EVO X 1 Pinion 12 sizeL 960Wh
NEU
TOP
alter Preis. 5.899,00 EUR
Ihr Preis ab 5.299,10 EUR
Sie sparen 10,17%
inkl. 19% MwSt. /Info Versand
BULLS VUCA EVO X 1 Pinion 12 sizeM 960Wh
NEU
alter Preis. 5.899,00 EUR
Ihr Preis ab 5.299,10 EUR
Sie sparen 10,17%
inkl. 19% MwSt. /Info Versand
1 bis 10 (von insgesamt 10)

6 GUTE GRÜNDE FÜR E-BIKES MIT DER NEUEN PINION

MOTOR-GETRIEBE-EINHEIT

EIN KRAFTVOLLER,
VERSCHLEISSFREIER MOTO

Ein hochmoderner, kompakter und verschleißfreier bürstenloser Motor für industrielle Anwendungen, made in Germany. Umfangreich modifiziert und für die Anwendung in einem E-Bike neu ausgelegt.

85 NM ODER BESSER
160 NM WHEEL TORQUE

Vergleichbares Antriebsmoment von ca. 85 Nm.
Am Hinterrad ein Drehmoment von bis zu 160 Nm.

PERFEKTE
SCHALTVORGÄNGE

Das Getriebe der Pinion MGU bietet je nach Konfiguration 12 oder 9 Gänge und eine hochpräzise und zuverlässige elektronische Schaltung.

SMART.SHIFT
FUNKTIONEN

Das Pinion Smart.Shift System schaltet während der Fahrt, im Stand und unter Last! Es kann in Sekundenbruchteilen mehrere Gänge auf einmal schalten.

10,000KM
WARTUNGSFREI

In einem geschlossenen und vollständig gedichteten Gehäuse. Kein exponiertes, fragiles Schaltwerk, keine Justage. Das Wartungsintervall? Ein 10-minütiger Ölwechsel nach 10,000km. Das war‘s. Wirklich.

WENIGER LAST
AM HECK

Durch den Wegfall des Schaltwerks und der Kassette am Hinterrad, reduziert sich zudem die ungefederten Masse, was eine bessere Fahrwerksleistung zur Folge hat.